Bürgerfestschießen am Samstag

Am vergangenen Samstag fand das Hemauer Bürgerfest statt. Bei dem perfekten Sommerwetter haben viele Hemauer gezeigt, dass sie ein großes Talent für den Schießsport besitzen und sich anschließend an unserem Getränkestand ein Erfrischungsgetränk abgeholt.

Vor allem freute uns es sehr, dass die Hemauer Jugend großes Interesse an unserem Lichtgewehrstand zeigte. Der diesjährige Bürgerfestkönig der Jungschützen erzielte sogar ein Ergebnis, mit dem er alle Erwachsenen in den Schatten stellte. Mit 5 Treffern mit 5 Schuss und in lediglich 6,4 Sekunden erzielte er sogar ein noch besseres Ergebnis, als unser Königspärchen bei den Erwachsenen.

Für alle Interessierten Jungschützen, unser Training findet jeden Freitag, ab 17 Uhr im Sportheim in Hemau statt. Alle Erwachsenen sind zu unserem Erwachsenentraining, montags ab 19:30 Uhr eingeladen.

Wir hoffen Ihr konntet das Bürgerfest auch so genießen wie wir,
eure FSG Hemau

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s